Gratuliere!

An dieser Station geht es um den Start ins Leben. 

 

 

 

    Höre dir einfach die Audio-Datei an.


Bibelstelle:

Das Wort des Herrn erging an mich: 

Noch ehe ich dich im Mutterleib formte, habe ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe  ich dich geheiligt, zum Propheten für die Völker habe ich dich bestimmt.

Da sagte ich: Ach, mein Gott und Herr, ich kann doch nicht reden, ich bin ja noch so jung. Aber der Herr erwiderte mir: Sag nicht: Ich bin noch so jung.

Wohin ich dich auch sende, dahin sollst du gehen, und was ich dir auftrage, das sollst du verkünden.

Fürchte dich nicht vor ihnen; denn ich bin mit dir, um dich zu retten - Spruch des Herrn.

(Jer 1, 4-8)

Eingesprochene Bibelstelle zum Anhören:


Gebet:

GOTT,

manchmal fällt es schwer, sich auf das Leben einzulassen. 

Wir fühlen uns überfordert mit dem was auf uns zukommt. 

Da ist es gut, zu wissen, dass du uns liebst. 

Von Anfang an. So wie wir sind. 

Eigentlich müssten wir jeden Tag Geburtstag feiern, weil es uns gibt.

Danke, lieber Gott.

Eingesprochenes Gebet zum Anhören:


Lied:


Hier geht es zu Station 3: Augen auf!

Aktuelles